Projekte

Workshop – Pinterest

Vielleicht hast du schon etwas über meine Pinterest Kurse auf der Startseite gelesen, doch für den Rest fasse ich es noch einmal kurz zusammen: Meine größte Leidenschaft ist Pinterest, ein soziales Netzwerk, auf welches ich durch meine Tätigkeit als Reisebloggerin gestoßen bin. Mittlerweile arbeite ich an mehreren Pinterestaccounts für Firmen, habe Pinterest als Haupttrafficquelle für meinen Blog etabliert und gebe Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Im Februar kommen auf Udemy zwei Kurse von mir online – ein kostenloser Kurs für Anfänger und ein kostenpflichtiger Kurs für Fortgeschrittene.

Der Kurs für Anfänger ist geeignet für:

  • Blogger aus jeder Nische, die mehr Traffic auf ihren Blog holen wollen und wieder Spaß an einem sozialen Netzwerk entwickeln wollen
  • Unternehmen & Kleinunternehmer, die mit ihrem Business auch bei Pinterest einsteigen wollen
  • Pinterest Anfänger, die mehr über die Möglichkeiten des Netzwerkes herausfinden wollen!

 

Der Kurs für Fortgeschrittene ist geeignet für:

  • Blogger aus jeder Nische, die Lust haben noch tiefer in das Netzwerk einzutauchen
  • Unternehmen & Kleinunternehmer, die mit ihrem Business auch bei Pinterest erfolgreich werden wollen
  • Alle, die die ersten Schritte von Pinterest schon hinter sich haben und nun mehr dazulernen wollen

 

 

Außerdem halte ich im Degginger Regensburg an zwei Terminen an zwei Daten einen Workshop für Anfänger & Fortgeschrittene.

  • Der erste Kurs ist am 22. März von 17-19 Uhr

  • Der zweite Kurs ist am 05. April von 17-19 Uhr

 

Hier kannst du dich für einen Kurs anmelden!

 

 

Melde dich bei meinem Newletter an, um immer über neue Workshop Termine informiert zu werden!

 

Melde dich für meinen Newsletter an!



WordPress Websiten + Workshop

Seit Jahren arbeite ich mit WordPress, um die passende Website für Kunden zu erstellen. Anbei kannst du ein paar Bilder aus meinem Portfolio sehen.
Gerne erstelle ich auch für dich eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Website oder mache einen WordPress Kurs für Anfänger/Fortgeschrittene. Du kannst dich mit deinen Vorstellungen und Wünschen sehr gerne einfach bei mir melden.

 

 

 

Polaroid Stadtführungen durch Regensburg

Da ich sehr gerne Städte und deren Geschichte erkunde, kam ich viel in Kontakt mit den verschiedensten Arten von Stadtführungen, Trotz sehr vieler schöner Erfahrungen haben mir meistens zwei Sachen gefehlt – etwas haptisches in der Hand zu halten, um es als Erinnerung mitzunehmen und die Zeit Städte aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

Darum biete ich verschiedene Polaroid Stadtführungen durch Regensburg an, bei der jeder dank einer Polaroidkamera mit schon fertigen Bildern nach Hause gehen kann. Wenn du Lust hast mehr über meine Touren zu erfahren, kannst du ganz einfach einmal bei meiner Website vorbeischauen. Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

 

 

Weitere aktive Projekte

Sophias Welt – Reiseblog

Ich blogge auf meinem Reiseblog Sophias Welt vor allem über Reiseziele und Ausflugsziele im DACH-Bereich mit Schwerpunkt auf Natur & Wanderungen in Deutschland. Seit meiner längeren Tour quer durch Deutschland will ich Weltenbummler und Reiselustige dazu inspirieren auch ihre Heimat mehr zu erkunden! Außerdem spielt Nachhaltigkeit auf meinem Blog ein großes Thema, daher findest du hier Tipps für ein nachhaltigeres Leben, nachhaltige Produkte und wie du möglichst bewusst und umweltfreundlichen Reisen kannst!

Hier kannst du auf meinem Blog vorbeischauen.

Logo von Sophias Welt

 

Kitchen Diaries – Foodblog

Auf meinem noch etwas neuerem findest du Geschichten aus der Küche, wie es der Name schon vermuten lässt. Ich will dich für rein pflanzliche Küche begeistern, denn diese Gerichte schmecken einfach jedem! Ich stelle dir schnelle, gesunde und einfache Gerichte vor, die du ganz leicht nach kochen kannst! Mein Schwerpunkt wird auf Gerichten liegen, die Menschen mit wenig Zeit im Alltag, gut kochen können.

Hier kannst du auf diesem Blog vorbeischauen.

 

Sophias Welt – Podcast

In meinem Reisepodcast nehme ich dich mit auf meine Reisen durch die Welt. Doch nicht nur durch Erzählungen, sondern auch mit Aufnahmen von den jeweiligen Reisen!
Klingt kompliziert? Eigentlich ist es ganz einfach. Durch authentische Aufnahmen während meiner Reisen will ich es ermöglichen, dass DU dich in den Ort träumen und dir alles vorstellen kannst. Lass dich überraschen!

Hier kannst du vorbeischauen.