by SophiaWi

Coaching

Pinterest

1:1 Coaching

Bist du noch nicht so ganz von Pinterest überzeugt oder weißt einfach nicht wie und wo du anfangen willst? Oder hast du vielleicht schon einen Account und würdest dort gerne über deine Pinterest Strategie und Verbesserungen sprechen?

Dann kann ich dir gerne mein 1:1 Coaching anbieten - per Telefon oder Videocall unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben auf Pinterest. Wir können per Screen Sharing auch deinen Account anschauen oder ihn gemeinsam aufsetzen - so bekommst du direkt praktische Tipps von mir.

Mögliche Inhalte des Coachings

  • Wie setze ich einen Business Account auf?
  • Wie gestalte ich mein Account professionell?
  • Wie kann ich weiter vorankommen?
  • Was kann ich an meinem Account verbessern?
  • Wie kann ich meine Strategie anpassen?
  • Wie spreche ich meine Zielgruppe an?
  • Die Statistik richtig lesen und nutzen

So läuft das 1:1 Coaching ab

Schreibe mir per Mail an kontakt@sophiawiesbeck.de oder über mein Kontaktformular – gerne auch vorab mit Themenwünschen, die in dem Coaching behandelt werden sollen und Angabe deines Pinterestprofils, damit ich mir dieses vorab anschauen kann.

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung und mache einen passenden Termin aus. Das Coaching selbst erfolgt dann wie gewünscht per Telefon, Zoom oder Sykpe. Gerne auch mit Screen Sharing.

Kostenloses

15 Minuten Gespräch*

Wenn du noch nicht überzeugt bist, können wir auch gerne 15 Minuten kostenlos telefonieren und dabei herausfinden, ob Pinterest als Tool für dich, mein 1:1 Coaching, eine Pinterest Account Betreuung oder vielleicht auch einer meiner Pinterest Workshops etwas für dich ist! Melde dich gerne per Mail an kontakt@sophiawiesbeck.de.

*nur für kurze Zeit

Diese Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass du damit einverstanden bist, aber du kannst dich auch abmelden, wenn du willst. Akzeptieren Weiterlesen